Technik

Immer größere und aufwendigere Projekte können wir jetzt mit modernster Messtechnik erfassen und somit noch präziser und schneller Ihr Gehege bauen und montieren.  Eigens dafür wurde auch unter anderem ein neuer Rotationslaser und einen digitalen Entfernungsmesser angeschafft um allen Gegenebenheiten gerecht zu werden.

Planung

Auch in der Gehege- und Volieren Vorplanung hat sich einiges getan!

Wenn der Kunde es möchte bekommt er von uns eine im CAD erstellte 3d Zeichnung und bekommt einen ersten Eindruck über das spätere Gehege oder die neue Voliere. Einige Ansichten verschiedener Volieren unterhalb.

Wir arbeiten mit moderner Technik! Planung und Montage werden bestens realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.