Gitter von der Rolle

Wir verwenden Esafort oder Casanet Volierengitter von der Rolle. Diese Gitter werden 3.fach galvanisch verzinkt und können problemlos eingesetzt werden. Ebenso Volieren mit Edelstahlgitter in verschiedenen Gittermaschen, sowie auch Volieren mit schwarz pulverbeschichteten Gittern.

Gitter von der Matte

Soll es etwas stabileres sein? Wir können auch Volieren aus Gittermatten fertigen in verzinkt oder Edelstahl. Gerade bei kräftigen Bewohnern reicht das “normale” Gitter von der Rolle nicht aus und es werden dann eben Gittermatten verwendet. Diese Gittermatten können wir auch auf Wunsch pulverbeschichtet in jeder RAL Farbe anbieten.

30x30x3 40x40x3 und viele weitere Maschengrößen auf Anfrage.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.